Zucht

Wir erwarten unseren C-Wurf Anfang November!

Nähere Info`s  zu der Verpaarung finden Sie unter der Rubrik " Wurfplanung".

Unsere Welpen werden im Haus geboren und auch dort liebevoll aufgezogen. Wenn sie alt genug sind, haben sie tagsüber jederzeit Zugang zu unserem großen Garten. Wir haben uns bewusst gegen eine Haltung der Welpen in einem draussen gelegenen Hundehaus entschieden. Unsere Welpen bewohnen einen Teil unseres Wohnzimmers und nehmen dadurch rund um die Uhr und von Anfang an am Familienleben teil.Positiver Kontakt zu Kindern ( wir haben selber 4)und die Gewöhnung an Alltagsgeräusche stehen dabei absolut im Vordergrund. Im Garten gibt es einen " Welpenspielplatz" mit kleinen, welpengerechten Hindernissen. Zukünftige Welpeneltern möchten wir gerne frühzeitig kennenlernen und auch nach der Abgabe der Welpen haben wir für Fragen oder Sorgen jederzeit ein offenes Ohr. Mindestens 1X im Jahr organisieren wir ein Treffen aller Ilanga- Nachzuchthunde.

Bei Interesse an einem Ilanga- Welpen freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.