Unsere Hunde

„ Zu unserer großen Familie gehören neben den vier Kindern und der Katze Emma, die Rhodesian Ridgeback Hündin Nele ( Mashanga Etana) und der Labrador Retriever Dastir.“

Seit Dezember 2013 bereichert auch noch ein  dritter  im Bunde unser Rudel : Ilanga Adebayo Django Tarantino- Rufname : " Django".

Django ist Nele`s Sohn aus unserem ersten Wurf- ich konnte mich einfach nicht von allen Welpen trennen ;-)

Er ist ( und wird es immer bleiben) immer noch mein " Kleiner" obwohl er mittlerweile zu einem stattlichen, erwachsenen Ridgeback- Rüden herangewachsen ist. Django ist mein Schatten, immer in meiner Nähe und dabei unaufdringlich und ausgeglichen. Mein Blutdruck sinkt automatisch in seiner Nähe... ;-) Es ist wirklich etwas ganz Besonderes, einen Hund aus der eigenen Zucht behalten zu können. Leider geht das nicht bei jedem Wurf...

Django wird  voraussichtlich im Frühjahr 2017 seine ZZP machen und erwartet dann freudig Besuch von gesunden und wesensfesten Hündinnen.